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Häufig gestellte Fragen
Wie lange läuft meine Flatrate?
Bei der Buchung kannst Du Deine Laufzeit selbst wählen. Diese kann 24, 36 oder 48 Monate betragen. Deine Flatrate endet automatisch nach Ablauf Deiner gebuchten Laufzeit. Du kannst Sie anschließend jederzeit erneut buchen.
Was beinhaltet die ServiceFlat?
Was ist in meiner ServiceFlat nicht enthalten?
Zusatzarbeiten, Services und Material für Wartung und Verschleiß, die nicht in Deinem Paket enthalten sind, sind aufpreispflichtig. Gerne erstellen wir Dir hierfür im Vorfeld ein passendes Angebot.
Welche Fahrzeuge erhalten keine ServiceFlat?
Das Paket „Sorglos-Flat“ ist nur für Fahrzeuge der Marken: Opel, Peugeot und Citroen buchbar.
Grundsätzlich ausgeschlossen sind Fahrzeuge mit mehr als 4 Zylinder-Motoren, Nutzfahrzeuge und Wohnmobile.
Wo kann ich meine Inspektionen machen lassen?
Wie viele Inspektionen kann ich machen lassen?
Pro Jahr kannst Du eine Inspektion im Rahmen Deines gebuchten Paketes durchführen lassen.
Mein Auto hat einen Totalschaden oder wurde geklaut.
Wenn Dein Fahrzeug nachweislich geklaut wurde oder einen Totalschaden erlitten hat, können wir Deine Flatrate auf Dein neues Fahrzeug umschreiben oder mit sofortiger Wirkung beenden. Bitte setze Dich in diesem Fall mit unserem Kundendienst in Verbindung. Eine Rückzahlung bereits geleisteter Prämien ist allerdings ausgeschlossen.
Wie kann ich meine Flatrate kündigen?
Eine Kündigung ist nicht nötig, da Dein Paket automatisch nach Ablauf Deiner gewählten Laufzeit endet.
Wie bezahle ich meine ServiceFlat?
Im Zuge Deiner Buchung erteilst Du uns ein SEPA-Lastschriftmandat, mit dem wir bequem Deine Raten monatlich von Deinem Konto einziehen.
Kann ich auch ein anderes Auto zur Inspektion bringen?
Nein. Die ServiceFlat ist fahrzeuggebunden und damit nicht übertragbar. Wenn Du Dein Auto verkaufen möchtest ist das ein zusätzliches Verkaufsargument. Falls Du Dich für ein neues Auto interessierst und Du Deine Flat behalten möchtest, so kontaktiere hierfür bitte unseren Kundenservice.
Was passiert wenn ich meine Karte verliere?
Kein Problem. Bitte teile uns das unverzüglich mit und wir senden Dir eine Ersatzkarte zu.
Du hast noch nicht die passende Antwort auf Deine Fragen gefunden?
Kein Problem. Kontaktiere einfach unsere Hotline unter: (05571) 92304-725